Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.11.2009, 00:44
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden hahaha, darüber kann ich wirklich nur lachen

Menschen persönlich anzugreifen und zu diskretieren ist offensichtlich dein Territorium. Es lässt kaum vermuten, dass du vermagst auf fundiertes Fachwissen zurück greifen zu können.
Zu mal du vermeindlich versuchst mit Wortschöpfungen wie " Selbstwertbewusstsein" zu brillieren. Dies zeigt mir nur eines: Imponieren kannst du nur dir selbst, und auch damit scheiterst du in meinen Augen.

Ich gratuliere dir, grandios, umwerfend und hochintelligent! Die Menge tobt! Atemberaubend
solch eine fulminante Reihung an Vorlagen und dass in weniger als 10 Zeilen hinzulegen, da muss man schon besonders geübt sein in seiner interdisziplinären Selbstdarstellung.

Einfach nur peinlich! Peinlich! Um Dich mal zu zitieren:

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Sonst würdest Du in Anbetracht der Tatsache, dass der hier von mir gelieferte erste Beitrag zu dem Schluss kam, dass Religionen für mich keine Rolle spielen, Dich nicht dazu veranlasst sehen, dieses Ergebnis übergehend mir die Belehrung hinsichtlich eines Fehlers zu erteilen, auf den schon durch zwei andere User hingewiesen wurde.

Vorgekautes wiederzugeben ist einfach, aber darüber hinaus ist Dein Hinweis doch nur ein Mittel, um Dich im Recht zu sehen und Dein Selbstwertbewusstsein damit aufzubauschen, oder etwa nicht?

Und zu dem Lob, den ich "ernte":
Ich scheine ja eine äußerst imposante Persönlichkeit zu sein, wenn Du mich schon bis zu den gegenüber mir geäußerten Kritiken verfolgst...
... oder bist Du einfach nur ein Stalker?
Schätzchen, wer letzlich auf wessen Beitrag reagiert hat, ist hier nachvollziehbar. Das zum Thema "Stalken"! Apropo Fehler; ließ bitte deinen Text, Verehrteste, liebhodele dich damit und hör auf von dir auf andere zu schließen.

Du bist virtuell mit einem Mausklick leicht aus zu merzen. Daher lass es einfach gut sein, Mäuschen!
Du hast es bereits schon einmal versucht. Daher möchte ich dir erneut etwas nahe legen:
"So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie bezwingen!"

Geändert von Naschkatze (08.11.2009 um 00:57 Uhr).