Einzelnen Beitrag anzeigen
  #957  
Alt 01.12.2007, 06:38
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard hier sind DIE FAKTEN !!!!

Was hast Du/Ihr gegen diese Regierung???
Weil es euch JETZT besser geht als die letzten 50 Jahre??? Jetzt seid Ihr endlich Euren Mundgeruch vor Hunger los, JETZT könnt Ihr bellen !!!!!!
Was Ihr verdient:
1. wie Demirel (Knast, Korruption etc.)
2. Ciller, Yilmaz (Gauner 1.Klasse etc.)
3. ATATÜRKCÜLER (vom Militär vergöttert: und euch mit Angst und Druck) ALLE Fäden bisher aus dem Hintergrund gezogen hat......!!!!
Nun, Eure Rechte soweit reformiert sind, das Ihr gegen ALLES protestieren, reden und verbreiten könnt...???
Ach ja, bald ist ja Weihnachten, dann kann ja der TANNENBAUM wieder in den Medien dargestellt werden (im Hintergrund der Moderatoren!) Wir sind ja jetzt FREI und bekennen uns zum Christentum !!!
DAS SEID IHR !!!!!! Und nicht DAS VOLK !!!!!
Fahrt zur HÖLLE,Ihr IGNORANTEN, Vaterlandsverräter, Ateisten...........!
Ihr seid weder der deutschen Sprache, noch der türkischen Nationalität (Islam und Kultur) mächtig !!!!!! Ihr seid ein NICHTS von niedriger Kreaturen, die weder Geist noch Verstand besitzen, um weder aus der Geschichte/Historie noch von unserer Gegenwart in die Zukunft zu blicken !!!
Ich könnte hier meterlange Details zu/über EURE GÖTter schreiben. Doch, das Ihr seid keinen Buchstaben wert.
Ach ja, zum Abschluss fällt mir ein: bald ist ja Sylvester, einen Gesundes und frohes Jahr 2008 wünsche ich EUCH (für die jenigen, die es feiern) JESUS wird EUCH dafür lieben !!!!
Und natürlich ALLE Christen EUCH in ihre ach so freundlichen Arme nehmen !!!
Vielleicht, wenn Ihr sehr lieb seid, auch auf den Schoss !!!!!
Hoffentlich rutsch Ihr Parasiten nicht ab !