Einzelnen Beitrag anzeigen
  #952  
Alt 28.11.2007, 21:53
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard oder aber:.................

...man stelle sich vor: wie christianisiere ich eine Bevölkerung ??!!!
Du Outest dich und deines gleichen selbst, hast Du es nicht bemerkt???
Wenn DU nicht "Namaz"betest, oder "Oruc" fastest, ist es DEINE FREIE ENTSCHEIDUNG!!! Es hindert dich NIEMAND dabei!
Aber die, die ein Kopftuch tragen WOLLEN, WERDEN DARAN GEHINDERT!!!!
Das ist DIE REALITÄT !!!!!!!!!!! Also hört auf, Du und ALLE die genau wie Du denken, hier irgendwelche unqualifizierten Komentare abzugeben. Es bringt nur Eure Dummheit ans Licht !!! und macht uns traurig, das diese Spezie noch nicht ausgestorben ist ! Hahahaha....
Ich lebe seit 40 Jahren in Deutschland und habe mit dem Islam nicht viel Berührung, aber eines ist sicher: Ich bin Demokrat und möchte eine freie und trotzdem eine islamisch orientierte Türkei haben (aber keineswegs radikal wie z.B. Iran etc.). Der Islam ist mein Fleich und Blut ! und in der ist die Freiheit fest geschrieben !
Leider muss ich dir/euch auch hier mal Recht geben: es gibt unsere "alten" Köpfe, die weder lesen noch schreiben (ausser den Kuran auswendig gelernt zu haben) (dabei ist Atatürk nicht ganz Unschuldig, Schliessung der Medrese, wechsel der Schrift vom arabischen zum grieschichen Alphabet, annehmen der Chr.Jahreszeit etc.)
Doch wer ist hier das Fundament des Bösen???
Denkt bitte, auch wenn es Euch sehr schwer fällt, mal fair über unsere Vergangenheit (mit all den Verrätern) nach und an das, was wir jetzt mit dieser Regierung haben nach !!!