Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2824  
Alt 15.10.2013, 16:43
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
oc erdal,
konuyu baska yere cekerek yeni yeni iftiralarla kendine yardimci ariyorsun ama senin bu yazdiklarinin yalan oldugunu bircok kisi biliyor.

sen burada üyeligini silmis olan onmyown'un hakkinda cok cirkin yalanlar söyledin ve ben bunlari screenshot olarak yalanladim.

sana yalanci diyorum ve bunu ispatliyorum. sende hicmi utanma, ar, haysiyet ve seref yok?

birazcik varsa üyeligini bitirp adam olmaya calisirsin.



genug gespielt für heute
Eine halbe Wahrheit ist schlimmer als eine ganze Lüge.. Du aber kannst nicht mal mit einer viertel Wahrheit auftrumpfen.. Irgendeinen Text aus dem Kontext herauszureissen und diesen in einen anderen, total fremden Umfeld einzubetten zeugt nicht gerade von sachlicher Argumentation.. Das nennt man anders, ama bayramlik agzimi acmak istemiyorum.. Haa bugün bayram degil Senin gibi deliye yani


Genug gespielt? Ich bin nicht mal warm geworden. Ich warte noch auf einen Anruf aus einem Nahosz-Staat für einen sehr grossen Auftrag. Bis 21.00 Uhr bin ich hier..

Ehh kenan isler gücler nasil gidiyor? Suriye'den ne zaman o cok büyük ihaleyi alacaksin Allah üzüm verirse?

Geändert von the_last_time (15.10.2013 um 16:57 Uhr).