Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2418  
Alt 21.06.2013, 19:50
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Niemand hat dich gezwungen meine beiträge damals hier zu lesen über philosophie und alles. Dein gehirn nimmt sowas nicht auf und macht error. Das ist das einzige was du über weisst. Dann dein versuch über google was über mich rauskriegen zu wollen.

Das versuchst du dann in deinen perversen geschichten noch miteinzubeziehen. Dann redest du von din und imam und von der wahrheit. Du bist auch so ein verkappter möchtegern guru. Das ist auch typisch akp anhänger. Hier wimmelt es nur so von typen wie dir.

Kel Kenan
dilek bak benim söylediklerim yalansa ben orospucocuguyum senin söylediklerin yalansa sensin.

simdi bircok anlattigin hikayelerin hangisi dogruydu? bu durumda lastosch gibi orospucocugu olursun.

bak daha önce bir üyeye sanada mail atiyor dedin ve bu yalansa orospucocug oldugunun ispati olacakti.

o üye senin dediklerinin yalan oldugunu söyledi ve cevap veremedin.

o mail olayinda bile orospucocugu oldugunu itiraf ettin.

sizde hicmi utanma yok?

o kadar yalan ve iftira atiyorsunuz ve bunlarin sonucu olarak yalan söyleyen orospucocugu olsun deyip ve yalanlariniz ortaya cikinca hic yüzünüz kizarmiyor.



ps. ich hätte versucht über google was über dich herauszufinden. hmm woher fallen einer irren nur so viele geschichten ein? jetzt erzählst du uns bestimmt dass du den chef von google kennst und er weiss dass ich nach dir gesucht habe. dilek auch du dummkopf musst doch merken dass solche geschihten einfach nur dumm sind.