Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2413  
Alt 21.06.2013, 15:15
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du da, ich habe eine bessere idee für dich: Triff dich doch mit ihm, dann weiss du, wie er aussieht usw. Ich wette mir dir, dass du nach dem anblick oder charakter von ihm, dir jeder andere mann wie ein wunderschöner engel vorkommt. Ok, vielleicht wird er sich bei dir verstellen, weil er dann angst hat, dass du hier alles hinträgst. aber sein aussehen kann er nicht ändern. Guck dass du dein cola wenigstens austrinkst bevor du wegläufst. Sonst hat er dich auch noch im visier.

Hier war doch jemand, der hat sich dirtdog genannt und hinter ihm war auch eine frau, die ihn andauernd verteidigt hat. Sein charakter war auch offensichtlich.

Bis die frau eines tages ihn getroffen hat, und später hat sie mir dann recht gegeben. Meine worten klangen jedesmal an ihrem ohr. Sie hat immer noch ein trauma von ihm. Um sein charakter zu wissen, musste ich mich nicht mal mit ihm treffen. Manche leute sind so offensichtlich.
jetzt solltest du aber auch die frage beantworten können weshalb du nicht abgehauen bist. anstatt bei tonis anblick abzuhauen bist du gleich mit ins hotel und hast dich so richtig benutzen lassen.

dilek g. bu sorulari cevaplandirmakta gayet zorlanacaksin.