Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.07.2013, 08:29
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
er ýst erst 16 jahre alt, ýn der blüte seýnes Leben und wýrd auf der offenen Strasse von eýner Gruppe 18- 22 jaehrýger Deutscher verprügelt, obwohl er ALLEIN ýst, obwohl er JÜNGER ýst, obwohl er eýn ARM ým GIPS hat, wýrd er verprügelt und lýegt seýt 7 Wochen ým KOMA, Das auf eýner als FERIENparadýes geltenden INsel Norderney. ALLE DEUTSCHEN schauen zu und keýner hýlft dem Jungen. Er lýegt ýmmer noch ým Koma. Falls er aufwachen sollte, wýrd er seýn lebenlang geýstýg und körperlých behýndert bleýben((

http://www.derwesten.de/staedte/schw...id8058850.html

Lütfen dua edelým bu cocugaþ Allah onu tekrar hayata ve saglýgýna döndersýn(
Ich glaube eher dass du eine Nazi einstellung hast! Wenn du dir dieses Artikel mal durchgelesen hättest, würdest du wissen dass Norderney nicht representativ für deutschland ist! Es haben 100 von Passanten zugeschaut und nix gemacht. Glaub mir, die hätten auch nichts gemacht, wenn ein deutscher verprüglet worden wäre. Es liegt in der Natur des Menschen Angst zu haben, und diese Leute hatte auch angst und waren geschockt. Denk mal im kleinen Kämmerlein nach, ob du was gemacht hättest, wenn ne horde auf einmal einen verprügelt mit dem du nichts zu tun hast!

Dann sollte man sich mal fragen, warum sie auf den Jungen eingeschlagen haben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach durch die Stadt gegangen sind, und einfach mal einen halb tod geprügelt haben. Da muss schon was im vorfeld passiert sein. Tut mir zwar leid für diesen Jungen. Aber mal wieder alle DEUTSCHEN als Nazis zu bezeichnen, passt mal wieder in diese rassistische Denkweise, die hier einige zu ihrer Lebenseinstellung gemacht haben.