Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8987  
Alt 20.10.2017, 02:55
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden SeyranGay (yani hamamoðlaný ) lan bu sendin

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Bak güzellim bir zamanlar bir Alman ögretmen genc kadinla beraber kaliyordum, kendisi hem Viyana senfoni orkestrasinda da Cellist'likte yapiyordu zaman zaman. Babasi müzik profesörü idi ve kizinin da müzikle alakali bir sey yapmasini istemisti.
Manchmal ging ihr Temparamemt auch mit ihr durch.. Und irgendwann sagte ich ihr:" hör mal, so kann das nicht weitergehen, wenn du auf 180 bist und du um dich schlägst wie ein Elefant im Porzellanladen, kann es mal passieren, dass du du ein Porzellan zu viel zerschlägst".. Mir gehen die Mittel und Wege aus damit umzugehen. Dann wurde sie ganz mädchenhaft und sagte zu mir, muss du denn sofort kontern und paroli bieten? Ich bin eine Frau. Manchmal bin ich das gar nicht, sehr oft sind es meine Hormone, die mich des öfteren eine Achterbahnfahrt der Gefühle fahren lassen. Lass es mir doch.
Und zum Schluss sagte sie, falls wir uns mal trennen, werde ich die Frau die nach mir kommt sehr beneiden.. Ich dachte mir natürlich, ach das sind ihre Hormone, lass sie doch einfach..
Und sie fügte hinzu.. Männer sind eigentlich Wildschweine und eine gute Frau kann sie domestizieren. Hört hört dachte ich mir innerlich, jetzt bin ich hier auch noch das Schwein

Und dann wurde sie noch ernster und sagte, das Verhalten, Benehmen, und wie ein Mann sich gibt trägt die Unterschrift der Frau, mit er zusammen ist. Und ich habe bei dir ganz gute Arbeit geleistet.. Und ich sagte zu ihr, Liebling bestimmt hast du jetzt Kopfschmerzen oder so ne? Soll ich dir eine Aspirin-Tablette bringen.. Und dann schaute sie mich so giftig an..

Aklima simdi birden bu geldi.. Eger bir erkek beyefendi ise onun iki mimari vardir. Birinci mimari annedir, ikinci mimari ise gönlünü verdigi kadindir..
Eger erkekler domuz cikiyorsa "kimilerine göre" o zaman fazla uzakta aramasinlar, birazda kusuru kendilerinde arasinlar.. Ne dersin?
"aþk þehidi" yani SeryanGay