Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.05.2009, 21:19
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube das ich sehr viel erfahrung habe.
Und das du einfach nur eine hohle nuss bist. Du bist natürlich dafür das sie sich von dem jungen trennt! Ich kann mir auch schon denken warum. Solche Leute wie du sind wirklich schädlich, und weisst du warum weil du, den leuten ihr glück nicht gönnst, weil du ein ganz kleiner, neidischer mensch bist und den Menschen das glück kaputmachen will. Weil du es nicht hast, willst du das es keiner hat. Mein Gott was bist du für ein armer Mensch!
So tilki, woher kennst du mich denn? Bist du ein psychologe oder hellseher? Jedenfalls bist du ziemlich schlecht in Menschenkenntnis. Was habe ich bitte schön nicht? Bitte nichts gegen meinen Freund sagen, du kennst weder ihn noch mich.
Ich habe sehr wohl Erfahrung mit Männern, die einem mit ihrer Anhänglichkeit auf den senkel gehen, vor allem türkische Männern, die alles von den augen ablesen und dir die füsse unter den boden küssen und dabei sehr klebrig und eifersüchtig werden können. Das nimmt einem die Luft zum atmen weg. Da hat man nach eine zeit nur noch hassgefühle und missachtung für diesen mann. Wer bist du denn, dass du mir erzählen willst, dass ich sowas nicht erlebt habe? Selbsternannte Hellseher? Sowas kannst Du eher nicht kennen, weil du ein Mann bist.
Du bist dafür, dass man sich an jemanden noch mehr klammert, wo diejenige eigentlich ihre ruhe haben will. Das ist genau der falsche weg. Stell dir mal vor, du willst eine frau nicht und hängt noch mehr an dir und sagt jeden tag wie sehr sie dich liebt, würde dich sowas nicht abtörnen? Liebe kann man nicht festhalten, erst wenn man es loslässt entsteht es von selbst. Wenn die menschen ihre krisen haben soll man sie in ruhe lassen, damit sie in ruhe nachdenken können.
Du bist nicht in der Lage rational zu denken, weil du nur damit beschäftigt bist, immer das gegenteil von mir zu sagen, hauptsache ich kann sie biesacken!

Ich denke eher du bist unglücklich, willst es nur nich zugeben. Oder du hast ein enormes Problem mit Frauen.