Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.05.2011, 08:07
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
was denn nun, warst du zufrieden ja oder nein und nicht ausser ;-)
ja oder nein ? bei dir ist alles schwarz oder weiß,da gibt es kein was denn nun - es ist wie es ist.


Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wie du schon richtig erkannt hast, war ich nicht dabei, daher könnte das was du als stammeln ausgelegt hast auch ein unterdrücktes lachen gewesen sein

...aber ich tippe eher darauf, dass deine kollegin eine hohle nuss ist und eigentlich völlig harmlos mit dir ins gespräch kommen wollte, weil sie in der bild gelesen hat, dass immer mehr deutsch-türken in ihre ursprüngliche heimat wollen, da dachte sie sich: quatsch ich mal die killing an
und du hast aufgrund deiner türken-komplexe überreagiert, woraufhin sie kapiert hat, dass man ihre frage auch falsch verstehen kann...hepsi bu sanirim
Hättest Jura studieren sollen, könntest gut Gewaltverbrecher vertreten, erst gibst du ihnen Tipps wie sie es im nachhinein deiner Version nach besser hätten, machen können und wenn das nicht fruchtet verharmlost du es einfach logisch verpackt ;-)
Hast du so wenig Selbstbewusstsein das du mein Erlebtes natürlich zum wiederholten Male zu meinem Nachteil ausschmückst damit du mit deiner Version glänzen kannst ? Deine angeblichen gutgemeinten Lektionen mit kleinen Spitzen, wie kommt es eigentlich das du immer wieder selbstherrlich versuchst andere zu belehren, irgendwas ist bei dir schiefgegangen oder einfach neid, streite es nicht ab das ist offentsichtlich. Nimm dir doch mal ein Beispiel an den anderen Antworten der User vielleicht lernst du ja auch noch was in deinem alleswissenden Leben mal was dazu und erkennst dann wie man in einem Forum normalerweise auf Beiträge reagiert!


Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
genau das ist ja ein weitere denkfehler von dir
Du verhamlost mal eben zwanzig Nicks mit denen du immer wieder Beiträge mit Selbstgesprächen geführt hast und bezeichnest es als einen Denkfehler von mir ???

Abgebrüht!!!