Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.05.2011, 19:05
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Rotes Gesicht

Das schlimme ist, dass solche Verhaltensweisen erst recht durch die Medien verstärkt wird. Wobei ich glaube, dass dies über die Politik gesteuert wird, und der Auftrag erging, nun doch mal bisschen die Ausländer zu rütteln, weil sie langsam alle faul werden und nicht mehr der eigentlichen Idee eines schuftenden Gastarbeiters fungieren. Viele jedenfalls.
Mich stört das auch sehr, weil mir Skepsis entgegen gebracht wird, an mir gezweifelt wird, ob ich denn wirklich so linksliberal tue, oder doch ne latente Fundamentalistin bin, Zweifel daran, ob ich den Deutschen Freundschaft und Loyalität anbiete könnte. Sowas braucht Zeit, ich weiss, aber diese Prüfung ist belastend, zumindest aus dem Grund, weil man die Mentalität des Unverbindlichen und Leichtigkeit vermittelt bekommen hat.

Ich bin auch ein Feigling, ich hätte Angst vor Konsequenzen bis hin zur Kündigung, wenn ich aufgehe und Parolie biete. Vielleicht bin ich auch gemütlich und harmoniebedürftig, so dass ich Konflikte meide. Ich will nicht die Opposition sein für schwache nicht-selbstbewusste Deutsche, die sich als leitende Rasse einstufen und ihre Existenz über die Anwesenheit von armen Würstchen wie die Ausländer definiert. Es ist auch mehr die Arbeitsbelastung vieler, die einfach Dampf ablassen und ein Ventil suchen. Ich sollte mich wehren, und mir das nicht gefallen lassen.

Heute kam wieder so ein Spruch, und ich meinte daraufhin nur, dass es bereits chronisch wird, es folgten keine weiteren Kommentare.


PS: die Beitragszeiten stimmen nicht, um diese Zeit haben mir den Scheiss heute angehört .