Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.05.2011, 14:40
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bonni, bonni, bonni,

Verstehst du mich absichtlich falsch ? Ich war/bin mit meiner Reaktion zufrieden ausser das ich es gern ruhiger/sachlicher gesagt hätte statt mit meiner etwas zu tempramentvollen Art.
was denn nun, warst du zufrieden ja oder nein und nicht ausser ;-)

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Meine Kollegin hat dann gestammelt und versucht sich zu sammeln, was man auch als dein straucheln bezeichnen könnte.
Tipps kann man jedem geben wie man wo reagieren sollte doch fakt ist ich habe es erlebt und du nicht, bist du dir sicher das du in dem moment so reagiert hättest?
Oder spielst du es gerade nur mal so durch?
wie du schon richtig erkannt hast, war ich nicht dabei, daher könnte das was du als stammeln ausgelegt hast auch ein unterdrücktes lachen gewesen sein

...aber ich tippe eher darauf, dass deine kollegin eine hohle nuss ist und eigentlich völlig harmlos mit dir ins gespräch kommen wollte, weil sie in der bild gelesen hat, dass immer mehr deutsch-türken in ihre ursprüngliche heimat wollen, da dachte sie sich: quatsch ich mal die killing an
und du hast aufgrund deiner türken-komplexe überreagiert, woraufhin sie kapiert hat, dass man ihre frage auch falsch verstehen kann...hepsi bu sanirim

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Du weisst doch bei Fakenicks komm ich immer erst auf dich zurück...
genau das ist ja ein weitere denkfehler von dir