Thema: Pennsylvania
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.04.2022, 18:16
berhudar
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Familie aus meinen Urpsrungsdorf in der Türkei ist nach Australien ausgewandert und ist begeistert von Australien. Für ist Australien oder Neuseeland oder überhaupt die angelsächsischen Länder irgendwie alle gleich gut, weil sie britisch/englisch geprägt sind.

Nach Australien wollte ich auch mal, aber dann kam Corona und hunderttausend andere Dinge dazwischen.
Wenn ich schon über den großen Teich springe, dann wohl eher nach Canada. Vancouver oder Montreal. Das aber weniger aus touristischen Gründen denn mehr aus privaten Gründen.
In den USA möchte gerne Prof. Dr. Edip Yüksel, einem Schulfreund von Erdogan seinerzeit und einem der renommiertesten Autoren über den Islam besuchen. Das würde in Arizona, Tucson werden werden.
Vielleicht werde ich aber auch mal kurzfristig nach Spanien fliegen für ein paar Tage und dann nach Zpyern, da aber aus privaten Gründen. Da sind die Steuern besonders günstig und man ist dennoch im geschützten EU-Ausland. Oder nach Irland wegen dem Golfstrom, daher gibt es sogar Palmen so hoch im Norden von Irland und die Steuern sind auch paradiesisch )

Mal schauen. Gerade bin im im Home-Office und schaue aus dem Fenster in die weite Welt hinaus und muss an einen Schauspieler der alten Schule, Yilmaz Güney denken.

Görmek istersen denizi
Yukariya cevir yüzü
Deniz gibi bir gökyüzü
Aldirma gönül aldirma..

Gökyüzü herkesindir...




Zitat:
Zitat von Be_Glamour Beitrag anzeigen
Naja nach Kalifornien kann man fast zu jeder Jahreszeit. Aber mal schauen, was die aktuelle Situation so mit sich bringt. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im kommenden Jahr. Schließlich wollte ich auch nach Australien reisen ��