Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.08.2013, 12:06
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Wir sollten auf jeden Fall darüber nachdenken, ob wir keine Polit-Satire daraus machen wollen. Inzwischen kann ich nämlich nur noch grinsen, wenn ich diese Zurechtweiserei von vemeintlichen AKP Symphatisanten vs. vermeintliche CHP Symphatisanten sehe.

AKP Symphatisant vs. CHP Symphatisant

Isser keiner von uns? Dann gehört er zu den anderen! Es gibt nur schwarz oder weiß!
Dann kommen die restlichen 'Freunde': Wie?! Er ist keiner von uns?! Hat es gewagt was zu sagen?! Auf ihn mit Gebrüll!!!

Nur das Popcorn fehlt hierbei.. Die Familie wird reingerissen, die nichts dafür kann genau so wie sämtliche vorhergehende wie folgende Generationen.. Gllückwunsch.

Dann kommt noch ganz neu und frisch die Alice Schwarzer - Fraktion dazu. Frauen leiden darunter, Frauen geht es schlecht, Frauen werden benachteiligt, Frauen Frauen Frauen. Und sobald man gegen sie argumentiert, ist man frauenfeindlich :-) Ob das auch für mich als Frau gilt? Habs noch nicht ausprobiert, da meiner Meinung nach kein Input für eine Diskussion herrscht.
Copy Paste Nachrichten, nicht wirklich recherchierte Behauptungen - auf welcher Grundlage diskutiert man denn dann? Auf der Grundlage der heutigen Sockenfärbung?
Appropos Copy Paste, da könnte man noch mehr Stoff rausholen.. aber wenn ich mir das alles so betrachte wird uns an Stoff nie fehlen

Also timeraiser - Politsatire? :-)