Thema: Quicky HALAL?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.10.2011, 19:19
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Sorry, deine Sichtweise ist mir da schon etwas zu krass, du gehst ja schon mit zu Mäcces nur um deinen Freunden den Appetit zu verderben und die tun sich das immer noch an ?
Mit dir kann man nicht nur nichtmal zu Mäcces sondern auch nicht mal eben zum Inder, Thai oder Italiener, schade.
Nö nö...nicht falsch verstehen. Ich verderbe niemandem den Appetit. Wenn man mit mir unterwegs ist, dann weiß man einfach das man nicht ins Mcs darf. So böse bin ich dann nun auch wieder nicht
Fastfood ketten allgemein sind nicht mein interessenbereich. Da holt man sich ab und an mal nen Coffe to go und dat wars dann auch schon.

Uuuund...also sorry aber: Wenn du Freunde hast die im Gastronomiebereich bzw. beim vermarkten und reparieren von Restaurant-Elektrogeräten(sag ich jetzt einfach mal) tätig sind, die dann Kreuz und Quer überall in Restaurants unterwegs sind, dann weiß du das du NIEMALS beim Inder oder Chinesen essen darfst(vom Fleisch abgesehn, hier ist von Hygiene die Rede).
In FFM gibts nen Thai da geh ich gerne hin wenn ich mal meinen Bruder besuche. Und wenn du gute Italienische Connection hast dann kannst du auch beim Italiener essen.
Ich bin generell pingelig was die ganze Restaurant Geschichte angeht.
Das dass für dich Krass ist, wundert mich...wir sind ja auch keine Kumepls/Kumpelinen?!

Für mich bspw. ist Krass, das es tatsächlich Leute gibt die überall und immer essen können ...

Ansichtssache eben.

Geändert von 21esma21 (25.10.2011 um 19:47 Uhr).