Thema: Psychologie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 01.03.2006, 17:46
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Todesdrohung

Hallo ich habe da ein Problem und möchte das mir hier jemand antwortet der Ahnung hat denn das ist kein Spass.

Ich hatte in meiner Abitur Klasse einen Jungen. Da er bei mir Wohnte kam er auch öfters zu mir und meiner Frau.

Wir stellten fest das er unter emensen Minderwertigkeitskomplexen leidetete und das er Extreme Gewaltvorstellungen hat (aucvh im Sexueller hinsicht).

Er machte auch pläne wie man Menschen aufschneidet und in fallen führt. Wirklich sehr ausgereifte Pläne! Er erzählte uns auch das er zum Teufel betet und Leute verflucht. Zusätzlich kommt dann noch seine Anti Ausländische einstellung.
Kurz und gut wir haben den Kontakt auch abegebrochen zu ihm. Jetzt bekam ich gestern eine CD ( sie lag im Briefkasten ) auf der er sagte er würde mich und meine Frau töten und Satan hätteihn darin bestärkt.

Zusätzlich möchte ich hier noch sagen das er nie etwas den Menschen ins Gesicht sagt. Und das er aus gutem Elternhaus kommt (Ein Familien haus mit eigener Wohng von seinen Eltern.)

Wir haben Anzeige erstattet. Was mich jetzt interessieren würde was er für ein Mensch ist? Vorallem das ich seit sechs Monaten keinen kontakt mehr mit ihm hatte.

Ich bitte um seriöse Meinungen.
Danke