Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.09.2014, 23:45
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard man_bey alias xyz ein Auszug

Zitat von Rake
mir ist mal was bei vaybee passiert.

ich hab mittags im chat eine tante angesprochen und ihr meine nummer gegeben.
5 minuten später hat sie angerufen.
ich hab sie überredet zu mir zu kommen damit wir uns näher kennenlernen können.
sie ist von bremen aus zu mir gekommen.
war ca. gegen 19 oder 20 uhr da.
hab mir bei nem getränk 2 stunden lang irgendeinen quatsch über reinkarnation angehört und hab dann gesagt ich geh jetzt und frag im nächstbesten hotel obs ein zimmer gibt.
hotel gegangen zimmer gebucht.

auf zimmer monopoly gespielt bis in die puppen

morgens noch gefrühstückt und weg war ich.
4 stunden später kommt ein anruf und die alte ruft an und will mitteilen dass sie heile angekommen ist. ich sag nur ich hör dich nicht, ich muss jetzt auflegen....

die hats dann noch einpaar mal versucht aber bin nicht drangegangen. auch ihre sms hab ich ignoriert.

einen monat später hat sie mal unbekannt angerufen und als ich dranging fragte sie weshalb ich sie nicht zurückgerufen habe und mich nicht melde.

ich hab ihr erzählt dass mein handy geklaut wurde ich ihre nummer nicht mehr hab.

daraufhin hat sie mir wieder sms und anderen kram geschickt aber ich hab sie wieder ignoriert.

wieder irgendwann hat sie mich mit ner unbekannten nummer erwischt und ich musste ihr erklären dass ich nicht ihr traumprinz bin sondern der berühmte azzitoni

die alte war geschockt und konnte es nicht glauben.
sie konnte sich auch jahre später nicht von dem schock erholen und geistert immer noch in irgendwelchen foren rum und behauptet den toni nicht zu kennen.



buda benim anilardan biri