Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.10.2003, 18:58
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehehe

Da können mal die Frauen ihre Kritik schön rauslassen, wobei ich voll vergessen hab in welchem Kampf ich das geschrieben hab.

Ich denke ein Fünkchen Wahrheit ist das eine Beziehung mit einem Türken viel anstrengender ist als eine Beziehung mit einem Deutschen nur als Beispiel.
Einmal gibt es für den türkischen bestimmte Normen und Qualitäten die er einhalten muss zB er muss alles bezahlen er muss im Mittelpunkt stehen, er ist eifersüchtiger, er ist uninteressiert an der frau, er ist arroganter, selbstüberzeugt und selbstverliebt (Narzisten!).

Ich geb den Jungs ja keine Schuld daran nur produziert das viel Stress weil Frauen auch Persönlichkeiten sind die erforscht werden müssen, man muss mehr reden mann muss. Wir leben schließlich in der Zeit der Gleichberechtigung, außerdem sind die Männer in der türkei von diesem Kampf schon völlig befreit (FAST).

Das kommt alles aus ihrer Erziehung in der das männliche Kind viel mehr Funktionen und Verantwortungen trägt, und sehr an seinem Mutter-Komplex leiden muss...


oder so ähnlich

verwirrte Coco Chanel
benim yarali kalbim günesin battigi yer bakislarin isik olsun bana biraz ümit ver