Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2009, 23:40
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
schweineherz? //muahahahahahahahhahahaha//alles was mit einem schwien zu tun hat ist harammmm// auch denken un so//

@virtual reality quo vadiiisss?????

ob die hindus auch solchen paranoya ham? ob die mit den muslimen tauschen wuerden?die geben den rind mal ab- und wir nehmen dafuer mal die sau
Wer sagt das? Zumindest sagt es der Kuran nicht. Was würdest Du denn bevorzugen? Einen Menschen an Herzversagen sterben zu lassen oder ihm wünschen mit einem Schweineherz weiterleben zu dürfen?
Eben das gibt mir zu denken. Zwar ist mein Beispiel jetzt überzogen doch aber mehr als angebracht. Der Kuran geht selbst sogar auf den Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau ein und da wird zum Beispiel Analsex ausdrücklich verboten. Doch beim Schweinefleisch wird lediglich nur der Verzehr als Sünde betrachet. Und der Allmächtige ist weder vergesslich noch unfehlbar Und daher wollte ich eure Meinung dazu holen, ob es dem auch wirklich so ist. Vielleicht hat er eben den Menschen Spielräume gelassen. Wir werden doch auf dieser Welt geprüft oder?

Geändert von Virtual_Reality (04.12.2009 um 23:53 Uhr).