Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.09.2009, 08:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Du machst das Fremdgehen der Männer von den Ehefrauen abhängig ?

Warum haben diese Männer ihre Frauen denn überhaupt geheiratet ? Wenn sie Jungfrau war, wussten sie, dass sie entweder Glück haben oder Pech haben, in Hinsicht auf das Eine. Es ist ihnen in dem Zeitpunkt egal. Warum ist es ihnen am Anfang denn nicht wichtig ob die Frau alles mitmacht oder nicht ?

Auf der einen Seite möchten sie eine "anständige" Frau heiraten, auf der anderen Seite aber möchten sie mit Frauen fremdgehen die alles machen was sie wollen. Es ist einfach keine Ausrede dass sie behaupten dass ihre Ehefrau es nicht mitmacht bzw. er es ihr nicht sagen kann !

Sie haben einfach LUST fremdzugehen, andere Frauen "auszuprobieren, andere Praktiken auszuprobieren (denn die Ehefrau ist ja soooo anständig, sie ist doch keine "Schlampe" wie die anderen).

Wenn sie soviel Wert auf das Eine legen würden, dann hätten sie dass schon vor der Heirat mit ihrer Frau besprochen und würden stattdessen nicht einfach fremdgehen !!!

Moschee...ne lass mal gut sein
Fitnesstudio...ne Du, nach dem Kurs habe ich ein ziemlich rotes Tomategesicht, da verstecke ich mich liebe hinter meinem Handtuch
Arrangemant ? Ach was ...
Vaybee ? Ich hatte nicht das Glück jemanden kennenzulernen der mir gefallen und zudem noch ehrlich war.

So einfach ist es nicht jemanden kennenzulernen...

Und, nicht jeder heiratet seinen Cousin oder Cousine, nicht jeder heiratet jemanden mit dem er verkuppelt wurde. Es ist einfach Zufall und Glück dass man jemanden kennenlernt und man muss erkennen können ob man beobachtet wird (ich bin eine Niete in der Hinsicht) und man muss offen für Flirts sein (ich versuche es, es ist mir noch nicht ganz gelungen).


Und NiEMAND muss die schlechten Erfahrungen die eine Frau gemacht hat ausbaden ! Solange er ehrlich ist und der Frau das Gefühl gibt ihm vertrauen zu können, gäbe es keine Probleme in der Hinsicht. Aber das schaffen einige Männer nicht, weil sie selber geschädigt sind und es meistens nicht zugeben.

Man(n) muss sich erstmal selber über sein Verhalten anderen Gegenüber im klaren sein, bevor man andere verurteilt. Für einen Mann ist es leichter eine türk. Frau zu finden die anständig ist als umgekehrt. Da frage ich mich warum es die achso anständigen ehrlichen Männer hier so schwer haben eine passende Frau zu finden, wo es hier doch nur so wimmelt an anständigen Frauen ! (denke ich mal :----D )
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde fremdgehen ist eine ziehmlich miese sache.
Ich kann nur das wiedergeben was mir dieser Typ gesagt hat.
Ich kann mich auch nicht in solche Typen reinversetzen. Wenn ich lus habe auf eine andere Frau trenne ich mich von meiner Frau, und wenn ich mehrer ausprobieren möchte bleibe ich single, und sage das aber auch den potenziellen bettgespielinen.
So sehe ich die sache, viele andere sehen die sache nicht so.

Das waren nur such Beispiee, mit dem Fitnesstudio musst du doch zugeben das du sehr auffallen würdest;-).

Was das ausbaden angeht habe ich da aber schon ganz andere dinge gehört. Ich kenne Frauen die waren mit richtigen a....löchern zusammen, hatten dann einen der für sie alles getan hat, und den haben sie schikaniert. Ich glaube jeder kennt solche fälle.
Was das klar werden angeht habe ich mich in diesem Bsp. auf das weibliche geschlecht bezogen, weil es da um dich persönlich galt.

Natürlich müssen sich beide Geschlechter erstmal klar werden was sie wollen, ehe sie Heiraten. :-).

Und ganz ehrlich, türkische Frauen und Männer stehen sich doch in nichts nach.
Vor der Gesellschaft die heile Welt und hinter den Kulissen Somalia.
Ich weiß auch warum wir keine Groschenromane lesen, das liegt daran das unsere Gesellschaft voll von Groschengeschichten ist.

Unglücklich verheiratet, ungücklich verliebt, uneheliches Kind. Er und sie wollen Heiraten, aber die Eltern sind dagegen usw. Jeder von uns kennt doch solche Storys.:-)