Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.01.2012, 12:19
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard @Zotac

Du wieder unter uns?? Ich fass es nicht, dass du dich dermaßen versteifst in dieses Thema!
Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, dass ist dir doch schon klar oder???
Was ich bei vaybee mache oder nicht mache, geht keinen etwas an? Und was du dir vorstellst, was ich deiner Meinung nach hier mache, geht mir am A**** vorbei!

Und komm mal bitte in die reale Welt zurück und schau dich mal um, da gibt es auch Frauen und Männer! Wahnsinn, was ??? Außerhalb von der virtuellen Welt namens Vaybee, gibt es die reale Welt genannt Erde und auf der befinden sich Lebewesen, u.a. Menschen. Das heißt, wenn du deinen Hintern vorm PC mal hochbekommst und auf die Strasse gehst, solltest du, wenn du nicht völlig blind bist, Menschen über den Weg laufen.

Von DIR erwarte ich garnichts, damit wir das auch mal geklärt haben! Und im Übrigen hast Du deine Antwort bereits mehrfach erhalten, nur weil es nicht mit deinen krankhaften Vorstellungen bezgl. meiner Person deckt, willst du diese nicht akzeptieren. Dein Pech!

Aber hey, wenn es zur Folge hat, dass du mich endlich in Ruhe lässt, darfst du gerne annehmen, dass ich darauf aus bin hier einen Sexpartner zu finden, habe ja schließlich sonst nichts zu tun!

P.S:
Zotac
Du bist eine Intelligente und vielleicht auch eine sehr sehr liebenwerte Frau für mich.


Bist ja nur sauer, weil ich darauf nicht reagiert habe! Steh wenigstens dazu und lösch es nicht aus meinem GB, nur um mich als Lügnerin hinzustellen! Danke!

Geändert von xNASCHKATZEx (26.01.2012 um 12:38 Uhr).