Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.01.2012, 12:11
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Wieso stellen Männer es immer so dar, als seien sie zu etwas genötigt worden, obwohl sie selbst zur Tat geschritten sind?

Wieso heucheln sie keine Interesse vor, wenn sie dennoch Fragen stellen, die offensichtlich das Interesse bekunden?

Wieso behaupten sie, dass es für sie nicht von belang sei, ob man liiert sei oder nicht, und fragen dennoch wie es um die Liebe gestellt sei?

Warum zum Henker reden sie über Vergangenes, wenn sie doch angeblich alte Kamellen ruhen lassen wollen?

Und die alles entscheidene Frage ist, warum unterstellen sie den Frauen diese Dinge, die sie ausschließlich selber machen?
Hier soll doch laut deiner Aussage nur eine Sexbörse sein!!!!
Laut deiner Aussage ist es auch schlimm sich hier eine Partnerinn zu suchen.Was machst du dann hier?
Du willst mir doch erzählen das es hier nur Sex gibt und keine Menschen die sich kennelernen wollen aber beschwerst dich im gleichen Atemzug darüber dass Männer so und so sind.
Wenn ich deine Aussagen ernst nehmen kann dann bist Du auf dieser Seite nur für das eine und nichts anderes.
Was glaubst Du wem du hier was vormachen kannst????
Wenn das nur eine Sexbörse ist was machen denn dann die angeblichen anständigen Frauen hier???
Du erwartest von mit Antworten um sie mir nachher um die Ohren zu hauen.Ist das deine Art die Menschen zu verbessern oder ist das einfach nur Frust was auch deiner Seele spricht?.

Ich erwarte keine Antwort von dir da ich dir schon öfter diese Fragen hier gestellt habe und Du hast nicht einmal Geantwortet.Deswegen sage ich auch nichts darüber was du nun in diesem Thread wissen möchtest.Es sei den Du sagst hier Öffentlich was Du auf dieser Sexbörse seite machst.

@Soul

Es ist normal das der Server die Menschen noch 15 min. nach dem ausloggen online anzeigt.Ist vielleicht auch beabsichtigt vom Serverbetreiber so eingestellt worden um genügend leute immer sozusagen online zu haben.

SYG