Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2009, 00:28
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?
Sorry Kamel, Du machst aber Deinem Namen alle Ehre. Wenn Du eine Frau bei lebendigem Leibe verbrennen möchtest, wenn Du sie 1000 Tode sterben lassen möchtest, dann gehe fremd..Sag mal trägst Du Deine Höcker zur Zierde? Wie kannst Du so eine dämliche Aussage ohne Sinn und Verstand machen? Sie fühlt sich verletzt, erniedrigt, belogen, betrogen. Ihr Vertrauen zu Dir ist nicht mehr vorhanden und wie soll sie solch einen triebgesteuerten Mann respektieren und akzeptieren? Darüber schon mal nachgedacht?
Kamel, jetzt kommt es darauf an, dass Du ihr signalisiert ein Mann der Krisen zu sein. Auch wenn sie ausfallend bis unerträglich wird musst Du es mit Fassung nehmen. Versuche sie zu beschwichtigen und egal wie überzeuge sie davon, dass Du ihr nicht fremd gegangen bist...

Unnnnndd Kamel? Frauen finden es zwar toll, dass ein Mann Fingerspitzengefühl und Feingegefühl für die Situation, Lage und Person hat etcc. Doch Frauen wollen im Grunde nicht verstanden sondern geliebt werden. Mit der gesamten Tragweite was die Liebe zu bieten hat. Wenn Du es schaffst ihr dieses Gefühl zu vermitteln, dann besteigt sich Dich wieder auch wenn Dir vom Lügen ein dritter Höcker gewachsen ist... Viel Glück

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 00:33 Uhr).