Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 18.06.2009, 00:33
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
@Goerenbilir
Meinste echt, der Tilki wär's gewesen???? Damn! Vielleicht hätte ich ihn besser behandeln sollen (kann ja sein, dass er einen Zwillingsbruder hat oder so).

Na, ja, was soll ich sagen...Dein Wort in Gottes Ohr - Offensichtlich tun sich viele Frauen und Männer heutzutage schwer mit der Partnerwahl. Schicksal kann man das nicht mehr nennen ... irgendwas läuft kulturell gehörig schief, vermute ich.
Auf der einen Seite sind wir von allem mehr als gesättigt und gleichzeitig dursten wir alle unter der trostlosen Sonne der Gefühlswüste wie der leidgeprüfte Mecnun nach unserer Leyla. Es ist eine tragische Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Es reicht nicht aus, das nur unsere Augen sich für jemanden erwärmen, wenn dieser Funke nicht ins Herz überspringt. Eine Partnerschaft ist auch ein Stück Heimatsgefühl, was uns mit etwas vertrautem und altbekanntem umgibt. Ich weiss nicht mehr so genau ob es Platon oder Aristoteles war, aber einer von den beiden meinte mal. Mann und Frau waren einst ein Kreis. Dann wurden sie in der Mitte gespalten und nun sucht jede Hälfte sein Stück in mitten gleich anmutenden Hälften oder Und da liegt die Herausforderung. Auf der einen Zeite rinnt die Zeit davon und innerhalb einer bestimmten Zeit aber müssen die Hälften zueinander finden, damit es rund läuft. Weisst Du was ich meine?

Geändert von GoerenBilir (18.06.2009 um 00:39 Uhr).