Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2009, 22:06
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Hi yeliz, willkommen,

habe selber 15 jahre lang in stuttgart gelebt und ich glaub ich kenne die andere Seite der medallie, da ich viel mit 'türken' dort kontakt habe...

Die maenner in stuttgart meinen immer die 'fraueun hier seinen viel zu eingebildet' und viele sehnen sich nach der 'ostdeutschen Frau' welche oft locker durchs leben geht und mitder man(n) auch schnell mal spass haben kann, unkompliziert versteht sich. Pech im Spiel Glück in der Liebe müsste in Stuttgart Pech in der Karriere Glück in der Liebe und vice versa heissen....

Es sind halt staendig kompromisse die du eingehst welche auch immer Risiken haben, das du dadurch etwas besseres verpasst...Was erwartest du den wenn da so ein 40 Jaehriger Mann seinen Altersgenossen mit einer 20 Jaehrigen sieht, dann will der das natürlich auch und in Stuttgart sieht man dies auch oefter als in anderen Teilen deutschlands, weil die Menschen mehr Geld haben in stuttgart. Und eine zwanzig jaehrige ist da viel leichter rumzukriegen als eine 30 jaehrige welche das leben vom erleben her kennt und nicht vom hoeren...