Thema: Namus nedir?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.04.2014, 02:46
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Immer mehr Männer möchten ausdrücklich KEINE Jungfrau mehr! "Du bist mir zu vernünftig, ich möchte KEINE Jungfrau!" heisst es jetzt! Da hebt Frau sich auf und denkt ja das ist anständig, das ist religiös, das wollen die Eltern und die türk. Männer so und hört immer wieder von dem modernen Mann dass es dumm und altmodisch ist. Ich meinte doch in einem anderen Beitrag: Als türk. Mädchen kannst Du es niemandem Recht machen! Sollte Frau auch gar nicht versuchen. Einfach seinen eigenen Werten treu bleiben, egal was ein anderer denkt oder möchte. Schließlich denkt jeder anders, das muss man einfach akzeptieren.

wenn eine mit knapp 30 ankommt und meint , die sei noch jungfrau , will ich mal den Typen sehen der ihr das abkauft . Wir gehen jetzt davon aus , dass die nicht so aussieht wie meine Achselhaare . Ich bin wirklich ein korrekter Typ , aber ganz ehrlich : Ich würd ganz bestimmt nicht bis zur Ehe warten , um mit dieser Frau zu schlafen .
Ich hab kein Problem damit , etwas Ernstes mit einer Frau anzufangen , die schon Sex hatte . Aber um sie ernst nehmen zu können , darf ich nicht eine Sekunde das Gefühl haben , dass die versucht mir was vorzumachen .Darum ab einem bestimmten Alter ganz auf diese Jungfrauensache scheissen