Thema: Namus nedir?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.03.2014, 16:25
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen
Kendinizi kandirmayin lütfen ...KEIN MANN , egal welcher Kultur angehörend , der ein maskulines Wesen besitzt ( sowas gibt es , ich empfehle die Schriften von David Deida) , wird etwas Ernstes anfangen mit einer Frau , die sich durch die Gegend vögelt /gevögelt hat .
Das hat nämlich nichts mehr mit femininen Charaktereigenschaften zu tun IN MEINEN AUGEN .

Haha schön wärs. In DEINEN AUGEN. Nun, es gibt aber auch ANDERE Augen!
Wer vögelt sich bitte durch die Gegend? Vielleicht DU aber in meinem Umfeld ist jedes türk. Mädchen hoch anständig, vernünftig und dazu noch gebildet. Alles in einem ist zuu perfekt für den türkischen Mann in Deutschland. Leider.

(Nun ich möchte auch nicht behaupten, dass Nicht-Jungfrauen unanständig sind oder sonstiges. D.h. ja nicht automatisch, dass diese Frauen mit jedem schlafen müssen. Tercih meselesi.)

Immer mehr Männer möchten ausdrücklich KEINE Jungfrau mehr! "Du bist mir zu vernünftig, ich möchte KEINE Jungfrau!" heisst es jetzt! Da hebt Frau sich auf und denkt ja das ist anständig, das ist religiös, das wollen die Eltern und die türk. Männer so und hört immer wieder von dem modernen Mann dass es dumm und altmodisch ist. Ich meinte doch in einem anderen Beitrag: Als türk. Mädchen kannst Du es niemandem Recht machen! Sollte Frau auch gar nicht versuchen. Einfach seinen eigenen Werten treu bleiben, egal was ein anderer denkt oder möchte. Schließlich denkt jeder anders, das muss man einfach akzeptieren.

Außerdem sollten wir Türken mal endlich aufhören, Menschen nach deren sexuellen Entscheidungen zu beurteilen! Bakire = namuslu, Bakire degil = namussuz. Insanlari böyle basit kategorilere ayirmak yanlis. Insan kendi birseyi tercih ederken baskasinin tercihine de saygi duymali.

Geändert von Calikusu81 (31.03.2014 um 16:42 Uhr).