Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3733  
Alt 18.06.2014, 20:45
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du bist doch ein ganz so schlaues Bürschchen, der exakt so alt ist, wie ich. Du willst bestimmt nicht, das ich dir die Suchbegriffe vorkaue und dir die Suchoptionen für die Zeitintervalle nenne. Überlege Mal: ich kaue - du schluckst!
Nein, das würde dich sicher beschämen.

Es ist doch schon Schande genug, die immens wichtige Möchtegern-Entschuldigung "Nana nana, bananas bäähhh", welche du von BenekAlice verlangtes, jetzt selber geben zu "müssen".
im gegensatz zu dir weiss ich dass sturmtief ela von keinem anderen institut für meteorologie als christian getauft wurde. ausserdem bin ich weit von den 50 entfernt welche du bereits bald erreichest.

ich verlange keine entschuldigung sondern erwarte wie alle anderen user diese. es ist nicht duldbar dass unwahrheiten verbreitet werden und wenn man diese anspricht beschimpft und beleidigt wird. zudem ist es auch nicht duldbar dass immer wieder politische themen missbraucht werden um lügen zu untermauern.

wie schon gesagt der chp wird damit nur geschadet.

und nun erwartet ein jeder deine erfundene quelle. und vergeude unsere und deine zeit nicht mit persönlichen anspielungen. versuch mal zur abwechslung sachlich zu schreiben.