Thema: Annem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 08.06.2015, 19:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich nehme an, dass du ein Jugendlicher bist, der die Stimmenverluste der AKP nicht verkraftet )

Daher wirst du sicherlich das nicht so gemeint haben, was du geschrieben hast.


Nirgendwo, schrieb ich irgendetwas gegen die Kurden! Auch bin ich nicht die Lara *lol* oder ein Religionshasser.

Hier hast du eine Gelegenheit dein Verhalten zu überdenken: Wenn du dich entschuldigst, werde ich über deine Beleidigungen und Unterstellungen hinwegsehen. Natürlich vorausgesetzt, du wiederholst dich nicht mit weiteren Beleidigungen!

Zitat:
Zitat von kadingibi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kesinlikle anladı, fakat gururu haklısın demeye izin vermedi. Sonun sen yarasına baya bastın çünkü dilinden bir özür daha fıslaya madı halde devamlı yazdı ve daha büyük suça battı.
ulan soysuzun dölü , kahpe,

adamin yarasina basmak , küfür etmek mi?

senin anani 15 mio kürt halki siksin .
dildolu transe,seni.
millete laf atcana kendi piclerinle elgilen biraz, karin seni boynuzlarken, internette kendini rahatlatma..

sen adamin boku degil essegin sapi olaman .
lara timi ayni boksunuz.
orospu killi naciyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeler
kahpenin enikleriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
dindüsmanlariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
soysuzlaaaaaaaaaaaaaaaar

lara timi ayni kisi oldugunuzu bütün millet biliooooooooo biyikli dildolu kahpe enikkleriiiiiii
rus döllllerrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiii
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr