Thema: Kurdistan....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 18.05.2009, 22:59
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Habt ihr euch eigentlich nicht mal gewundert, das die PKK sich vorwiegend in Mardin aufhält und in den Irak zuflucht sucht?

Also ich kann nur sagen das die Alevitischen Kurden, und Sunitischen, zwar auch PKK mitglieder haben, aber die größten Türkei hasser kommen aus Mardin und Batman. Und das sind Yesiden. Die hetzen hier in OWL die ganzen Kurden auf, mit ihren Lügen die, die erzählen.

Ich habe mich mal mit einer unterhalten. Die erzählt den Jugendlichen, das sie in Mardin nur einmalim Jahr einen lehrer sahen und das auch nur für 3 Tage, sobald sie Kurdisch sprachen wurden sie geschlagen( das stimmt sogar), nur das diese Frau hier geboren wurde und lügt das erzählt sie nicht, und angeblich kann sie kein Türkisch, trällert aber wie eine nachtigal am Telefon auf Türkisch! Dann erzählt sie den Jugendlichen von den gründern der PKK das ein Türke den namen gegeben hat. Das die PKK für die Menschenrechte auf der ganzen Welt kämpft und so einen mist. Als ich dann aber gesagt habe das die ganzen mitbegründer bs auf einem von Apo selbst kalt gemacht wurden, das hat sie den Kiddis verschwiegen.

Dann fängt die an den Leuten zu erzählen das die Türkei nicht nur den Yesiden was angetan hat sondern auch den Aleviten und Moslems.

Die ganzen Leute die hier sagen das sie PKK sind haben nicht die geringste Ahnung was es wrklich ist. Und die Yesiden sind es hier die, die ganzen Leute aufhetzten.Und Mardin,Batman und grenze Irak ist Yesidisches gebiet.
Abdullah Öcalan, Osman Öcalan, Osman Baydemir,
dünyada bulunmayan ayda yasayanlara duyurulur. Hic bir alevi cocuguna Osman adini vermez. Bu kadar bilgiyi ayda degil Allah'in s..tir ettigi yerde olandan bile beklerim.
Bu isimler Ermeni adlari da degil.

Geändert von GoerenBilir (18.05.2009 um 23:02 Uhr).