Thema: Kurdistan....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18.05.2009, 14:26
Benutzerbild von Cenk
Cenk Cenk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 19
Standard oh man

Welches Kurdistan???

Immer muss man die "Kurden" verstehen! Keiner versteht aber, dass dieses Land ein wahres Terrorproblem hat. Und die Probleme, die die Kurden haben, haben ALLE in der Türkei! Oder wollt ihr mir etwa sagen, dass jeder nur in Reichtum schwimmt und die armen armen Kurden nur so in der Gosse leben!

Ich komme aus dem tiefsten Anatolien, wo erst letztes Jahr ein Kanalisationssystem aufgebaut worden ist, wo bis vor 5 Jahren es regelmäßig kein Strom, kein Telefon, kein fliessend Wasser gab. Und deswegen ist NIEMAND aus meiner Region in die Berge gezogen und einen bewaffneten Kampf unter dem Deckmantel der Freiheit angezettelt. Also hört lieber mal auf, die generellen Probleme, die jeder Bürger in der Türkei hat, nur auf die Kurden zu polemisieren. Bu cünkü fesatliktan baska birsey degildir!

Trotz dieser Probleme, die auch die Kurden haben, gibt es Kurden, und da bin ich mir sicher, die alles für die Türkei tun würden.

Ich möchte sicherlich nicht die Probleme kleinreden, aber die Kurden sollten endlich mal aufhören sich ständig in die Opferrolle zu tun, wie gesagt, die Probleme, die die Kurden haben, hat fast jeder in der Türkei, auch TÜRKEN!