Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.05.2014, 17:12
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
nicht auslöschen. Aber bei Kinderschändern und Massenmördern bin ich zwiegespalten, obwohl ich bislang gegen die Todesstrafe war.
Aber wenn man mit Kindern viel zu tun und selbst welche hat, und sowas in den Medien liest, dann tut einem das in der Seele und im Herzen weh. Allein der Gedanke ist schmerzhaft, was die Eltern dieser Kinder durchmachen müssen. Kinder sind wehrlos.

Die Pedofilen (Sex mit Kindern), Kinderschänder und Massen(vergewaltiger)mörder sind kranke Wesen.
Sobald man die auf die Straße setzt, machen die einfach weiter Von daher, vllt. doch Todesstrafe.


Bei allen anderen Fällen, Raub, Mord aus dem Affekt oder ähnliches, bin ich vehement dagegen.
Diese Leute sollte man besser arbeiten lassen, schwer schwuften lassen für das Brot, was sie bekommen.
gerade bei kinderschändern sehe ich es so.. das es mehr strafe ist sie ein lebenlang in den knast zu stecken als sie umzubringen...
im knast kriegen die ihre gerechte strafe... der tot ist eine Erlösung ...
mir würde es als opfer mehr bringen wenn ich weiss das der misstkerl jeden tag im knast leidet als durch den tot erlöst zu werden.
Wieso soll er die Erlösung kriegen wenn opfer ihr lebenlang leiden?