Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.04.2010, 09:00
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber die meisten die ich kenne behandeln ihre Frauen so: Mach, das, hol Kaffee, rag die einkäufe, nimm dir zu deiner Fabrik arbeit noch 5 Putzstellen! Warum ist die Wohnung nicht sauber? Ab und zu werden die durch Prügel auf Werkseinstellung zurückgesetzt, verzocken das Geld, sind niemals zu Hause, kümmern sich nicht um ihren Nachwuchs, gehen Fremd weil sie Hengste sind, machen überhaupt nichts zu hause, dafür aber um so mehr mist indem sie in Cefes das Geld verzocken.
ganz ehrlich? ich persönlich kenne so eine Person nicht.

Du hast hier ein extremes Beispiel genannt, solche Typen haben sicherlich ihre Frauen aus Anatolien geholt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, nicht auf ihren eigenen Füssen stehen können, die gänzlich von ihren Ehemännern abhängig sind, die Angst vor dem Mann haben,ihre Eltern aus der Türkei ihr motiviert zusagen, dass sie doch ein Auge zudrücken sollen, also kein Halt von ihrer Familie haben, zudem mehrere Kinder auf die Welt gesetzt haben und nicht wissen wer ihnen aus dieser Misere raus helfen kann.

Ich gebe den Eltern so eines Ehemannes die Schuld, die in der Erziehung komplett versagt haben und hoffen, dass die Frau aus Anatolien diesen Mann schon "auf den rechten Weg" bringen wird, wie absurd dieser Gedanke.Wissen nicht dass sie dadurch das Leben einer jugen Frau zerstört haben....da freut es mich der Glaube an Gerechtigkeit, ob hier oder im Jenseits

Wieso diese Frauen bei ihren Ehemännern bleiben ist wohl somit beantwortet.