Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.01.2009, 00:53
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 33
Blinzeln Liebe 1insanoi,

ich hasse keine moslems, keine juden, keine christen, du hast mich nicht ganz verstanden.
Ich hasse Religionen!
Religionen beschränken die Sichtweise und führen Grenzen zwischen die Menschen.
Das beweist du doch selber in deinem Posting, in dem du schon wieder anfängst über die Unterschiede zu berichten und ziehst somit eine Grenze zwischen dir und dem Andersgläubigen, obwohl es am Ende nur um den einen und einzigen Superingenieur, Gott, Allah oder wie immer du es nennen magst geht.

In allen Religionen verlangt Allah angeblich soviele Riten und Formel und Verhaltensweisen vom Menschen, welche angeblich in Büchern stehen (Koran,Bibel,Tora etc).
Du glaubst zb. fest an den Koran. Der Christ an die Bibel etc.

Doch Gott schickt jedem Menschen seine wahre Religion im Herzen...

Jeder Mensch muss nur in sein Herz hören und er weiss auch ohne sein Religionsbuch was gut und schlecht ist...
Kann es denn nicht sein dass der Koran nur ein Gesetzbuch von Herrschern aus Vergangenen Zeiten ist und mit Gott nichts zu tun hat?

So ist es auch und zwar mit allen Religionen und deren Büchern auf dieser Welt!
Es sind Erfindungen, meistens von Männern geschrieben um ein Volk zu kontrollieren.
Dies habe ich nach vielen jahren Studiums fremder Kulturen und Religionen festgestellt.
Die meisten, nein eigentlich 99,9% aller Menschen werden zu dem gemacht was Ihre Umgebung ist.
Glaub mir 1insanoi, hätte man dich als Baby geklaut und in die Wiege Jüdischer Eltern gelegt, dann wärst du jetzt eine 1A Jüdin!!!

Ich brauche mich nur in meiner Umgebung und bei einem Waldspaziergang umzusehen und stelle fest dass alles Leben will. Also sollte ich mich darauf konzentrieren das Leben zu fördern...
Alles was dazu beiträgt ist "Sevap" und der Rest hat mit Gott nichts zu tun...

Nur seit ich frei bin vom Koran stehe ich viel näher mit Allah in Kontakt.
Nur seit ich frei bin habe ich meinen eigenen Weg zu Allah gefunden,,, elhamdüllilah..

mafusius
P.S. und noch danke das du für mich gebetet hast, dass tut meine Mutter auch immer und ich bete für dich,,,..

Geändert von mafusius (21.01.2009 um 01:10 Uhr). Grund: vergessen