Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.09.2003, 15:40
Benutzerbild von tiegerente
tiegerente tiegerente ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hüll-le = Amoralisch!

Die Zwischenehe yani Hülle sagt euch das was? Mir bir vor kurzem nicht! Was ist das?

Eine Religion? (scheinen Ferse im Koran zu stehen)oder nur Tradition oder nur Unwissenheit der eigenen Religion?????????????????


es ist anscheinend eine Zwischenehe erforderlich wenn der Mann 3 Mal die Scheidung ausspricht und noch viel schlimmer es wird tatsächllich praktiziert in
arabischen Ländern und im osten der Türkei!

dass eine Frau nach einer Scheidung nicht den gleichen Mann wieder heiraten darf. Deswegen wird eine Zwischenehe vollzogen, wobei aber der sexuelle Akt (vermutlich) nicht durchgeführt wird oder nur geleugnet wird, keine Ahnung!

Die Zwischenehe ist Realität und an dieser Stelle muss man die menschliche Vernunft einschalten, wie kann eine Ehe ohne Sex stattfinden. Von daher kann ich die verharmlosung der Zwischenehe nicht verstehen. Im Osten der Türkei wurde/wird die Zwischenehe doch tatsächlich praktiziert. In dem Buch Kulleteyn von Turan Dursun soll ja einiges über dieses Thema stehen, habe es mir bereits bestellt, in diesem Roman wird die Zwischenehe erwähnt.