Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10048  
Alt 04.03.2008, 22:26
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard geschädigt ist der schadenfrohe

ich finde es ziemlich unmenschlich von dir, daß du dich über die negativen erfahrungen und schicksale anderer menschen dermaßen lustig machen kannst.

wenn tr männer eh in der lage wären, sich weiterzuentwickeln, dann hätten sie sich über ihre fehler gedanken gemacht anstatt mit der eifersucht auf deutsche männer einzugehen.

es gehört im allgemeinen zum nationalstolz, daß tr frauen auch tr männer haben, anders ist e eine verletzung des dummen stolz´.

ihr seid ja die härtesten knaller ( im traum), ihr seid die hübschesten kerle, ihr seid ja nett und großzügig....
die frauen müssen doch froh sein und gleich beine breit machen, wenn sie einen kanacken abkriegen können!
und genau das aber ist nicht der fall. eure besten freunde sind billig!

entwickelt euch lieber weiter, anstatt rumzunögeln, warum sich immer mehr frauen für deutsche männer entscheiden, und immer wieder ausreden zu kotzen, wie die frau geschädigt ist, deutsche männer sind impotent usw...

ich kann ihr nur zustimmen, als ich mich früher mit tr männer getroffen habe, wurden sie gleich im ersten date besitzergreifend und einengend.
sowas kann einer abhängigen unmündigen und altmodische frau gut tun, nicht aber einer sebstbewußten, emanzipierten und eigenständigen frau, die nicht sicherheit und vormung sucht sondern nur liebe!
aber die erste variante überwiegt bei uns z.z.
deswegen findest du vielleicht türkische frauen interessanter, eine deutsche würde dir zeigen wo´s lang geht!