Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.05.2022, 14:32
Be_Glamour
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier muss ich dir leider widersprechen. Für mich sind schwule oder Lesben nicht unbedingt krank, die haben nur andere Interessen. Es gibt auch sehr viele Heteros, die sexuell eine krankhafte Vorstellungen haben und sich durch die Gegend ....(piieeepppp). Jeder soll für sich entscheiden, wie er leben möchte, solange er/sie keinen anderen weh tut. Unabhängig von den Angehörigen, die es vllt. nicht gut befinden oder auch doch. Also ich habe mit Mitte 20 eine orientalische gay Oarty besucht, nicht homosexuell orientiert bin, sondern aus Neugier. Tatsächlich habe ich türkische Männer (jung und ältere Generation) gesehen, die dort waren, viele waren auch verheiratet. Wo sie mich sahen, waren viele verwundert und einige erschrocken, aber man hat es denen angesehen, dass sie ab dem Zeitpunkt verunsichert waren. Das sollte nicht passieren, meine Meinung ist egal, wenn er/sie zufrieden ist. Ich urteile niemanden nach Geschlecht, Abstammung sondern nach Charakter. Und außerdem haben viele Menschen irgendein psychischen Knacks. Nicht umsonst sagen, viele “seytana Uydum” oder sonst irgendeine Ausrede, womit sie einen anderen die Schuld geben wollen. Und außerdem wenn es nach dem koran geht, dann darfst du nur Sex mit einer liierten Person haben um Kinder zu zeugen nicht Spaß zu haben. So steht es in der alt arabischen Schrift, die nicht mal araber rückblickend verstehen. Religion war damals da um eine Ordnung zu sorgen, so denke ich. Im Endeffekt haben alle eines gemeinsam, liebe udn Anerkennung.