Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4349  
Alt 22.08.2014, 16:40
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sive du hast schon recht. Ich habe viel Post und auch sehr viele von Damen erhalten in der es auf eine Formel gebracht drinsteht, dass manbee mich über alles hasst und beneidet. Und das nicht zuletzt wegen meinem Aussehen.
Ich bin bin hier kein Opfer und auch kein Leidtragender, wenn, dann bin ich ich hier nur jemand, der Zeuge der Verzweiflungstat einer Frau, die aus Liebe blindgeworden ist.

Und weil ich als Ask_Sehidi, immer Verstädnis für die Liebe und ihre Nebenwirkungen zeige, ziehe ich bei dieser Dame, die bis über beide Ohren in mich verliebt ist, keine anderen Saiten auf, weil es weitere Kreise ziehen und somit einer Sache schaden würde, für die ich mich Zeit meines Lebens immer stark gemacht habe und in der Jugend sogar mit jugendlichem Eifer mein Leben blind und bedingungslos hergeben hätte..

Ich nehme manbee nicht ernst. Genauso wie das Verhalten dieser besagten Dame eine Verzeiflungstat aus Liebe ist, die selbst sogar ein Blinder auf Krücken sieht. Genauso eine Verzweiflungstag ist der kindische Versuch von manbee mein Bild mit Adobe zu verdunkeln, verzerren, und zu versuchen zu entstellen. Darüber lache ich nur!
Das manbee aus dem Zirkel der ernstzunehmenden Schreibgegner für mich ausgeschieden ist, erklärt sich von selbst.

Und solange die CHP von Kemal Kilicdaroglu geführt wird, werde ich auch keine pro-CHP Texte mehr verfassen. Doch sollte die CHP von Muharrem Inci oder Metin Feyzioðlu geführt werden, dann könnte ich mich für meine Sache, Berufung statt Beruf, wieder stark machen..

Aber dem kleinen Jungen, der seit Jahrzehnten die Pubertät hinter sich gebracht haben sollte, aber vom Verhalten her eher einen hormonellen Anschlag nach dem anderen abkriegt, werde ich keines ernstzunehmenden Blickes bzw. Buchstabens würdigen.

Das habe ich hier ein paar Menschen versprochen und jetzt soll mein Versprechen auch amtlich werden
Ich lasse ihn gewähren. Sein Aktionismus schadet seiner Sache, welche auch immer mehr als ,das er ihr positives bewirkt....

Bizim orda böyle davrananlara bir laf söylerler.. Dam basinda saksagan vur beline kazmayi derler. Hemseherim caka_bey iyi bilir bu sözü...
Vaybee'de Forum'da yazmamayi düsünüyorum hele ki, hele hele kisisel yazilari..
Cünkü burda bosphorus ve Salih'ten haric karsit görüslü ciddiye alacagim bir kisi yok ki..

Insani sirf dostlari belli etmez, düsmanlari da belli eder. Manbee benim düsmanim degil ve o mertebeye ulasamaz da zaten.. O'na sorsan benden cahili yok.. Iyi öylese, tahsillerin en tahsilli onun olsun istemez..

Bunu sana yaziyorum ki soruna cevap olsun sive...



Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Du fändest es blöd,trotzdem machst alles mit..Wer wer ist zweifele ich nur noch..Naja ist es
ja egal.Mit dem Posten gebe ich dir recht.Ein Thread hätte doch vollkommen ausgereicht zu
versauen.Ich werde auch von Tag zu Tag immer hässlicher Naja wenn ich wieder hübscher
werden sollte, schaue ich mal wieder vorbei!

Sei artig und brav Bye Bye

Geändert von Ask_Sehidi (22.08.2014 um 16:48 Uhr).