Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.02.2009, 10:27
Benutzerbild von garnele
garnele garnele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard also...

ich wohne seit 10 jahren nicht mehr zuhause, hab während meiner studienzeit die sau raus gelassen, exzessiv partys gefeiert, kurze und lange beziehungen gehab und auch viele fehler begangen...all das, was man eben so in den zwanzigern tut und was ich auch für ganz normal halte. jetzt bin ich fast 29 und kann sagen, dass ich das alles nicht mehr brauche und ruhiger geworden bin. bereuen tu ich nichts.
ich möchte meine ganzen erfahrungen nicht missen, denn schliesslich sind sie ein teil des reifungsprozesses gewesen und gehören zu meiner persönlichkeit. deswegen heisst es doch aber nicht, dass ich unanständig bin und irgendwann einmal keine gute ehefrau oder mutter sein werde. ich glaube sogar, dass man gerade deswegen eine gewisse reife erreicht und sich sehr viel bewusster für die ehe mit einem bestimmten mann und für kinder entscheiden kann.
so lange man ehrlich ist, grips und stil hat und dazu in der lage ist, gut von böse zu unterscheiden, kann frau mit erhobenen haupt durchs leben gehen.