Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.02.2009, 22:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Die meisten werden mit der zweiten....

Kategorie ihren Spass haben, die erste Heiraten und dann sich die zweite als Geliebte halten. Ich denke das es ein Gesellschaftliches problem ist. Was werden die Nachbarn erzählen wenn mein Sohn eine Deutsche Heiratet oder noch schlimmer die Tochter einen Deutschen. Das sind doch keine Moslems (Vorher waren sie warscheinlich selber nicht gerade religiös).

Das sind doch ganz fremde kulturen. Was soll aus unserer Ehre werden. Oder das Türkische Mädchen hatte schon einen Freund die ist keine Jungfrau mehr. ( Was im Islam nicht verboten ist. Muhammad hatte glaube ich nur eine Frau die Jungfrau war (Ayse) ansonsten hatte er Witwen und Frauen aus anderen Kulturen und Religionen sogar eine Jüdin).
Also gehen die meisten den einfachen Weg und Heiraten ein "anständiges Mädchen". Was sie zwar nicht lieben aber die Gesellschaft damit zufrieden ist.

Somit ist zwar die Gesellschaft glücklich aber nicht die beiden und ihre Kinder spüren das natürlich auch. Was dazu führt das eine ganze Familie unglücklich ist.

Ich persönlich ziehe mein Glück das des Gesellschaftlichen lebens vor. Und habe die Person geheiratet die ich wollte. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.