Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.03.2018, 09:25
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
20 Minuten sind aber auch übertrieben lang, hast du da keine Angst bekommen, dass die dich gleich mitnehmen, irgendwohin, wo man noch mehr angst bekommt?

Und wieso, um Gottes Willen, muss man seine Schuhe ausziehen? Und dann kommt man nicht mal an die Plastikfüsslinge dran, sondern muss mit Socken da durch den ganzen Schmutz laufen, auch Frechheit!

Ich hatte in der Putschnacht 2016 meinen letzten Urlaubstag in Side. Samstag früh wollte ich wieder zurückfliegen nach Plan. Im Hotel sagte man mir, dass sich wieder alles beruhigt hätte, ich könne jetzt auschecken. Von wegen, am Flughafen angekommen, kam der Flieger nicht, und da habe ich schon einen Anflug von Panik bekommen, dass ich hier inmitten der ganzen Chaoten meinen Weg finden muss. Die Olle an der Info war zu doof, um zu vestehen, was mein Problem ist. Irgendwann kam raus, dass ich nicht privat reise, sondern mit der Tui, da war es dann möglich, den Weg zum Tui Schalter zu zeigen. Da wussten alle Bescheid, und Tui hatte schon eine Liste mit Namen zusammengestellt und bereits Hotels zur Unterkunft organisiert ( das finde ich im übrigen von TUI aller erste Klasse, super!). Dann wurden die Hängengebliebenen zum Hotel gebracht und haben einen Betreuer bekommen. Dieser Betreuuer kümmerte sich um die deutschen Touris prächtig, bei mir hat er wohl gedacht, dass ich selbst klar kommen würde, und half mir nicht entsprechend, wie ich es mir vorgestellt hatte. Telefonnummer und Namen hatte er von mir, tat aber immer die ganze Zeit so, als wenn ich so ne zurück gebliebene wäre. So ner hübschen Kurdin hing er an den Lippen und regelte ganz nebenbei ihre Angelegenheiten, so dass sie auch schon an dem Abend wieder am Flughafen zum Rückflug gebracht wurde. Spätmitternacht fragte ich an der Rezeption nach, wie es denn mit mir weiter gehe, da sagte man mir, dass ich um 7 Uhr abgeholt werde. OK, dachte ich mir, wieso sagt dieser Spackobetreuer nicht? So ein Wichser....Naja, am Morgen dann ging ich startklar zu den anderen deutschen Touris raus und fragte, ob sie denn telefonisch und persönlich bescheid gekriegt hätten von diesem Betreuer, und alle sagten JA. Da ist mir echt der Kragen geplatzt und hab berichtet, wie es mir gelaufen ist. Die waren alle fassunglos, zudem in so einer Situtation, wo man eh nicht weiss, ob man das Land sicher verlassen kann. Der Typ stand hinter mir und hörte das alles, entschuldigte sich, dass er ja viel um die Ohren gehabt hätte usw. Ich schrie ihn an und sagte, dass ich mich bei Tui beschwerden werde. Das tat ich auch noch am Flughafen.
Was ich damit sagen möchte, dass Tui es schafft, auf geniale Weise die Leute zu retten, und so ein Türkenspacko es nicht schafft, alle gleich zu behandeln. Das dazu, dass selbst in der Türkei keiner dir das Gefühl, ein Mensch zu sein.
angst hatte ich keine, bin ja auch ein mann und kann mich wehren.

schuhe oder klamotten musste ich nicht ausziehen. die haben sich zusätzlich zum pass noch meinen führerschein und meine kreditkarten angeguckt. währenddessen habe ich gesagt ich möchte nen tee trinken. ich bekam auch einen tee und hab einfach gewartet bis die der meinung waren ich dürfte durch.

diettlayy solche spackos gibt es überall, ich würde mich wegen einiger weniger penner nicht ärgern. die mehrheit der türken sind nett.

Geändert von PasaZade (25.03.2018 um 09:45 Uhr).