Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.02.2009, 22:51
mavis85
 
Beiträge: n/a
Standard anständige vs. wilde Türkin

Hey Leute,

würde mal gerne eure Meinung über anständige Türkinnen und wilde Türkinnen erfahren!

Was haben türkische Männer lieber? die frommen, die jungfräulich in die Ehe gehen, fabelhafte Köche, gute Hausfrauen und Mütter sind und ihr einziger Lebensinhalt darin besteht sich für die Familie aufzuopfern. Die Mädchen die zu allem ja und Amen sagen was ihre Eltern ihnen befehlen und nie wiedersprechen. Oder aber die "wilderen" Türkinnen die genau das Gegenteil sind, aufregend sind, wissen wie man sich amüsiert evtl. studieren und Karriere machen ab und zu mal einen Strip für ihren Freund hin legen, spontan am Strand nackt schwimmen gehen (einfach aus Spaß).
Würdet ihr die zweite Kategorie Frau zur Ehefrau nehmen oder haben die meisten Türken immer noch die Einstellung poppen tue ich mit der Deutschen oder der zweiten Kategorie Frau die ich beschrieben habe, aber heiraten tue ich mit der ersten Kategorie Frau.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die erste Kategorie Frau der zweiten vorzieht! stellt euch vor ihr müsstet euer ganzes Leben mit solch einer Person verbringe... Das ist keineswegs abwertent gemeint, aber ich kann es mir z.B nicht vorstellen mit so einem Mann was anzufangen, ich brauche einen offenen, tolleranten und aufregenden Mann um mich rum, der mich nicht nur auf mein Jungfernhäutchen reduziert.

So das wars vorerst von mir, bin ja mal gespannt was für Antworten ich bekommen und wer mich jetzt alles für meine Einstellung steinigen wird ;-)

lg mavis85