Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 02.07.2011, 19:00
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Sorry, bei mir ist es weder Hass noch dauert es drei Jahre und dies ist ein aktueller Thread...
ich reagiere nicht mal mehr auf ihre bösartigen Kommentare doch sie kann es einfach nicht lassen und die Betonung liegt auf "kann" ...
mag es aber auch nicht wenn jemand sich als Unschuldslamm darstellt und immer wieder anderen die Schuld gibt!
Wenn du wirklich unparteiisch bist...
hätte es dir auffallen müssen
das problem ist, dass du parteiisch bist und bis jetzt konntest du nur mich kritisieren selbst als man dir die "fresse" verboten hat, hast du immer nur auf meinen kommentaren herumgepickt, ist deine freundschaft zu tuvana so dick, dass du nicht bemerkst was hier vor sich geht?

wie würde es dir denn gefallen, wenn du dich von hier mit jemandem treffen würdest (rein hypothetisch versteht sich, weil du es ja niiiiie tun würdest) und dieser jemand entpuppt sich als vaybee-mitarbeiter und erzählt nur scheisse über dich, was unsere moderatorin tuvana übernimmt und im forum gegen dich verwendet um dich zu mobben und zu diffamieren?

ist das für dich nicht grund genug um zu streiten, im vergleich zu der streitlust von tuvana?


@deniz: SORRY!