Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.07.2011, 10:51
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Ich hatte also doch recht!
Du wusstest mehr und hast es also zu Recht nicht ernst genommen.
Und mit deinem Link bestätigst du eigentlich, dass ich meinen Verstand benutzt habe! Jetzt muss das nur noch dir bewusst werden, es sei denn du hast diesen Link glücklicherweise erst im nachhinein gefunden!
Natürlich hätte ich dir keine Ungerührtheit unterstellt, wenn du uns vorher schon mit der Information aufgeklärt hättest!
wenn man einem alles mögliche unterstellt, hat man bestimmt den ein oder anderen treffer

folgendes...

seitdem man hier bei vaybee gemerkt hat, dass es bei manchen usern nicht so gut ankommt komplette threads oder bestimmte beiträge von einzelnen direkt zu löschen, weil wegen meinungsfreiheit bla blub...macht man das jetzt anders, man eröffnet fake-threads um diese threads, die zum beispiel ein nicht so gutes licht auf vaybee/mitarbeiter werfen zu verdecken, bis man es dann "klammheimlich" löscht...ganz nach dem motto aus den augen aus dem sinn, dann gibts auch keine beschwerden über freie meinungsäusserung

auch mag man es hier nicht über themen und fakten von yimpas und denizfeneri und all den anderen abzocke organisationen zu diskutieren...kann natürlich auch sein, dass ich mir das einbilde, vielleicht mochte tuvana einfach alle meine beiträge nicht, sie steht halt mehr auf küfür, diffamierung und mobbing, sowas bleibt stehen damit es jeder lesen kann (:

ich fand den hilfeaufruf etwas dürftig...also unglaubwürdig, welche 16 jährige ist denn bitteschön nicht in der lage einen balkon zu betreten ohne runter zu segeln?
es sei denn sie ist mit dem ganzen ding in die tiefe gestürzt, haben wir ja oft genug gehört...pfusch am bau etc. aber es wird ja nicht erwähnt und wenn sie auch noch auf die hilfe von uns vaybee leuten angewiesen ist, dachte ich mir kommt wirklich jede hilfe zu spät, vorallem weil hilfaufrufe ohne bild nicht so wirksam sind wie mit bild aber mal abgesehen davon...scheisse passiert überall auf der welt, warum sollte das leben einer 16 jährigen türkin mehr wert sein bzw. ihr ableben mich mehr berühren als von jemand anderem, der für sein unglück im vergleich zu ihr vielleicht gar nichts kann?

vielleicht wollte sie ja springen, man weiss es nicht?!

aber bevor ich jemandem einen eimer scheisse über den kopf schütte, will ich sichergehen, dass ich richtig liege, also habe ich gegoogelt und siehe da, das mädel gibt es wirklich und es handelt sich um schnee von gestern...

kenne leider keine wirksamere methode um die echtheit mancher nicks und threads herauszufinden als einfach mal einen spruch abzulassen um die reaktionen darauf zu sehen und die waren sehr interessant muss ich gestehen

gleiches recht für alle...allerdings, also schreib mir nicht vor wie ich was empfinden soll oder nicht archo

Geändert von bonfire (02.07.2011 um 11:24 Uhr).