Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.05.2011, 13:23
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
so langsam kommt mir das wie ein illegales experiment vor und du die weisse maus, die das ziel nicht findet, auch wenn sie direkt davor steht...

lektion nummer vier: nicht alle fakenicks gehören mir - auch wenn du das gerne so sehen möchtest, habe meine fake-nick-liste bereits veröffentlicht ;-)

lektion nummer fünf: jemanden für dumm zu verkaufen bedeutet nicht SICH AUSSCHWEIGEN, du hast echt ein händchen für's falsch verstehen
hättest mit'ner gegenfrage reagieren sollen, wann denn deine kollegin wieder zurück in die heimat geht...was denn für'ne heimat?
na, zurück nach polen? bist du nicht polin? --> dafür muss man nicht nach hause fahren ;D
...dann wäre sie die blöde, die ins straucheln geraten wäre und nicht du

lektion nummer sechs: verwechsel kollegen nicht mit deinen freunden
wenn du deiner meinung nach richtig und aufrichtig reagiert hast, solltest du mit dir zufrieden sein - bist du aber nicht, weil du dir im nachhinein vorgeworfen hast, nicht genügend ruhe bewahrt zu haben. hat das nichts mit verstellen zu tun?
bonni, bonni, bonni,

Verstehst du mich absichtlich falsch ? Ich war/bin mit meiner Reaktion zufrieden ausser das ich es gern ruhiger/sachlicher gesagt hätte statt mit meiner etwas zu tempramentvollen Art. Meine Kollegin hat dann gestammelt und versucht sich zu sammeln, was man auch als dein straucheln bezeichnen könnte
Tipps kann man jedem geben wie man wo reagieren sollte doch fakt ist ich habe es erlebt und du nicht, bist du dir sicher das du in dem moment so reagiert hättest?
Oder spielst du es gerade nur mal so durch?

Du weisst doch bei Fakenicks komm ich immer erst auf dich zurück...