Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29504  
Alt 14.09.2006, 15:23
Benutzerbild von zeynepppppp
zeynepppppp zeynepppppp ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm

hmmm,
du sagst:
"Ich bin mir ABSOLUT SICHER,dass der aktuelle Islam nicht das geringste mit dem Ursprung gemein hat... Beispiel Israilis und Araber.. beide die Dummen Söhne Abrahams "

also mein Statement dazu lautet:
es gibt nur 1 Islam,den wahren nämlich!
der zur Zeit von uns angewandte islam ist dieser Islam.Er unterscheidet sich nur in einigen Nuancen bei jedem,oder in jedem muslimischen Land-die Hauptregeln sind klar...
aber zu sagen,dass der heutzutage gelebte islam NICHTS mehr mit seinem Ursprung zu tun hat,das ist schlicht und ergreifend ignorant,dreisst und falsch

im Quran steht: “... Halbuki kafirler istemeseler de ALLAH NURUNU TAMAMLAYACAKTIR.” (Saf 61/8)
Der Islam ist die einzig unverfälschte Religion
es mag von Zeit zu Zeit Missinterpretationen geben,aber es steht klar ersichtlich in dieser angegebenen Sure,dass Allahs Religion letztendlich sich auf der Welt durchsetzen und verbreiten wird.
Verbreiten kann sich eine Religion mittles Anhängern,also Muslime die den Islam richtig ausleben
Man sollte den Quran/Islam nicht mit der Bibel und dem Christentum verwechseln

Als letztes noch dies:wenn du der Meinung bist,dass Abrahams Söhne dumm seien,so fange ich an an deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln
ein Muslim sollte Respekt vor ALLEN Propheten haben...denn sie sind auch unsere Propheten