Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3306  
Alt 18.04.2014, 19:22
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Tatli Bela warum musst du immer von extrem Beispielen ausgehen? Immer so dieses Verständnis von Regenbogen-Glück oder Sieben-Tage-Regenwetter-Unglück?
Die perfekte Beziehung gibt es nicht oder nicht den perfekten Partner/in. Was es gibt ist das Verständnis von der Liebe. Der natürliche Alterungsprozess lässt sich allenfalls ein bisschen verzögern aber aufhalten lässt er sich nicht. Für mich ist das Alter nur eine Zahl.
Und seit ein paar Tagen nach meiner radikalen Umwandlung von wegen keine Süssigkeiten mehr und sehr viel Früchtetee und Mineralwasser und Sport merke wie ich wieder an meine Bestzeiten angeknüpft habe. Aber das ist was anderes.
Willst du nicht deinen Eltern diesen Wunsch erfüllen endlich Grosseltern zu werden? Willst du nicht miterleben was für eine Erfahrung es ist, wenn die eigenen Eltern, die zu einem selbst relativ streng waren, plötzlich die liebsten und liebenswertesten Menschen werden? (Einschränkung dass gilt für Menschen und nicht für Tiere im Menschengewand)

Natürlich nimmt man nicht die erst beste aber die erst beste, die familientauglich ist. Das ist das A und O des ganzen.
Und Probleme gehören zum Leben dazu, auch in einer Beziehung. Es geht darum, dass man die Probleme gemeinsan in einer Art Teamarbeit löst und nicht gegeneinander konkurrierend, denn das würde die Probleme nur vergrössern.

Und gewöhne dich nicht an das single-leben. Die guten müssen sich auch fortpflanzen und vermehren sonst gibt es bald nur noch Kenan Kilickaya's, die mit ihren Inzüchten nur Frankensteine in die Welt setzen :-D

1. du solltest stilles wasser trinken... es ist besser...

ich lebe mein leben für mich und nicht für meine familie oder sonstwen .. ich hab schon vor jahren aufgehört es jedem recht zu machen .. es ist mir wirklich egal was sie für mich wollen... wenn ich etwas nicht will dann tu ich es nicht, und wenn ich etwas machen will dann mache ich es auch ... sachen die meine zukunft angehen entscheide ich und frage niemanden was wohl am besten wäre... dsa nur mal vorab...

ich bin nicht so naiv und warte auf den perfekten mann ... es gibt keine perfekten menschen ..
von sowas rede ich auch nicht.. ich weiss das man immer an seinem partner sachen auszusetzen hat ... bzw eigenschaften die man nicht so toll findet aber damit leben kann

aber so jemanden hab ich nicht gefunden ...

es ist auch nicht so das ich sage.. sooooo bu yasima kadar prensimi bulamadim , und darum bleibe ich alleine und verschliese meine augen ...
wenn ich irgendwann jemanden kennenlernen sollte... dessen charakter ich mag... bei dem ich mich geborgen fühle... den ich riechen mag, den ich vor mir stehen sehe und dieses unbeschreibliche gefühl habe ihn küssen zu wollen.. diese bestimmte anziehung spüre , dann lasse ich mich gerne drauf ein und akzeptiere gewiss auch eine oder andere macke von ihm

aber da dies zur zeit nicht der fall ist , mache ich nunmal das beste draus ...