Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3304  
Alt 18.04.2014, 18:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Sag mal Tatlibela eben habe ich zufällig einen Beitrag von dir gelesen, von wegen Kinderwunsch das man auch nicht mehr die jüngste ist. Madamme, du bist gerade mal 30 oder wirst dreizig was ist den alt daran? Und warum haben die Frauen immer das Gefühl ab 25 zum alten Eisen zu gehören? Ich will mal eine intelligente Antwort hören, deshalb ist meine Frage an dich gerichtet.


abooo ben onu buraya mi yazdim ? nereye yazdim

wieso man mit 30 zum alten eisen gehört... bak daha bi ay olmadi bile 30a gireli und schon sehe ich viel mehr falten im gesicht.. meine stirn .. unter den augen ... ohhhh bu son iki hafta icinde baya bi cöktüm (obwohl ich ja hoffe das es an meiner trockenen haut gerade liegt und an den pollen und angeschwollenen augen )

ok... mit 30 ist man vielleicht noch nicht so alt... man hat noch jahre zeit um ein kind zu kriegen... aber man hatte bzw hat im leben gewisse vorstellungen wie das leben zu laufen hat... und wenn es dann halt nicht so ist wie es ist, dann ist man enttäuscht...

ich bin jetzt nicht am boden zerstört... ich bin auch froh das ich nicht verheiratet bin ... hätte ich irgendjemanden geheiratet von den männern die ich so kennengelernt habe dann wäre ich jetzt wohl geschieden vondaher...

ich würde auch nie den nächst besten nehmen...
hab mich damit jetzt auch abgefunden...
denke eigentlich gar nicht mehr darüber nach ... bin sogar inzwischen glücklich mit meinem single leben... yani ... habe meine einstellung zu diesem thema geändert...
bin lieber mein leben lang glücklich alleine als unglücklich zu zweit
bzw dann zu dritt oder zu viert ... herneyse iste...