Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.04.2012, 13:59
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich dann wohl eher nicht. Ich habe es versucht, ehrlich, und zwar jede Art von türkischer Serie (sei es Comedy, Drama, Historie etc.), aber spätestens nach der 3. Folge war ich extremst gelangweilt und hab nicht mehr weiter geschaut. Alles vorhersehbar, überall der gleiche Typus, immer derselbe Schrott und die gleichen Problemchen.
So der grosse Freund von türkischen Serien bin ich nicht. Ich bin generell kein all zu grosser Fan vom Fernsehen. In meiner Freizeit lese gerne, oder bin im Internet, wenn ich nicht nicht sport treiben kann oder sonst nichts besseres zu tun habe.

Im Land der Kanacken ist nichts so wie es scheint. Feudalistisch geprägte Bauern führen sich auf als wären sie Männer von Welt. Und die Vorlage dazu kommt aus den Serien...

Ich könnte jetzt ganz weit ausholen und gesellschaftskritisch lange Texte schreiben, von dieser Option will ich noch kein Gebrauch machen

Ich schaue mir Kuzey und Güney nur deshalb an, weil er in einer Folge dieser Serie Baglama gespielt hatte. Eine meiner Vorlieben.. Besser als als "Fatmagül'ün sucu ne?" Yer gök a$k, Al yazmalim- seit dieser Serie kann ich die Musik nicht mehr so anhören, Kurtlar Vadisi, Babam duymasin falan iste...

Ich finds wirklich toll, dass Kivanc die Courage hat mit den Vorurteilen aufzuräumen und spielt seine Baglama, die in seinem Zimmer an der Wand hängt...

Verstehtst Du was ich meine Jaguar?

Yigidi öldür ama hakkini yeme. Cocuk süper yakisikli! Da gebe ich meinen Cousinnen vollkommen recht. Simay gibi Cemre gibi siradan kizlar onun layikimiymis? würden jetzt meine cousinen quasseln.. Aber ganz so hässlich wie es meine Cousinen sagen, ist die Simay gar nicht Biraz dedi koduya bizde katilalim Kenan Imirzalioglu, ki onun akrabasi ile köylerine daha gecen hafta gitmistim sieht einfach nur scheisse aus... Ona yakisikli diyen Ilyas Salman'a da yakisikli demesi lazim..

Dost rüzgarý kesti hýzý
Okþadý gitti camýzý
Daha dünün suratsýzý !
Þimdi kaþý keman oldu....

Ne günlere kaldik ya Rabbim! Hadise basimiza Sex Appeal ve Kenan Imirzalioglu'da yakisikli kesildi. Tabi ne olacak Denzel Washington denen Afro-Amerikali'nin dünyanin en yakisikli erkegi secildigi bir dünyada böyle seyler normal...

Geändert von Der_Levantiner (06.04.2012 um 15:42 Uhr).