Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1410  
Alt 12.10.2003, 15:13
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Frauen&Männer

Tja da ich mit verarsche nicht viel erreicht ahbe möchte ich dieses Thema jetzt mti einem wissentschaftlichen beitrag meinerseits beenden.

Danke für den Applaus los gehts...

Also ertsmal empfehle ich immernoch allen belesenen unter uns eienn Blick in die Menschenstudien von Desmond Morris zu werfen.

Des.M. sagt dazu erstmal nichts sondern das die Partnerschaft in verschiedenen Kulturen unnatürlich zusammengeführt wird (Brautschau, man muss heiraten, etc) aber ansonsten einen natürlichen Werdegang hat. Man schaut findet jemanden der einem gefällt und stellt erst durch blickkontakt seinen gefallen dar und dann in weiteren gesprächen...
So und wie sucht mann sich die frau aus?

erstmal es gibt ein biologisches frauenbild was ich kurz anreißen möchte. Hintern (Symbol für die Vagina) ist nciht sichtbar also wird der Hintern nach vorne verlegt und dafür sind die Brüste (Brust ähnliche Zusammensetzung wie Hintern und ähnliche Form) also schaut ein MAnn trotz aller Vorurteile doch auf die Tittt...Brüste. Und um das Verhäkltnis von Brust und Hüfte besser zu zeigen gibt es die Taille, sie ist auch ein sexuelles Symbol. Also haben wir eine Frau mit den Proportionen, darauf schaut ein Mann hin, und er will seine Gene weitergeben er sucht sich jemanden aus der ihm am ähnlichsten ist oder etwas vollkommen besonderes hat.


So sieht die Auslese aus, man denkt immer, man würde viel selbst entscheiden jedoch entscheiden vieles unseren primären sinneseindrücke und unsere hormone und unser Unterbewusstsein, schließlich ist der Urzweck von Sex Fortpflanzung und Lust&Nähe beim Menschen.

Was Errich Frommm dazu sagt ist das die Suche nach dem partner eine Art Tauschhandel ist, man gibt und bekommt etwas, also wenn man sportlich ist sucht man sich jemandem der diese Eigenschaft auch hat, oder wennn man groß ist erwartet man dies auch von seienm partner, oder sattt dessen viel Intelligenz. Es muss ein ausgleich da sein.

so sieht es aus...und ich mäöchte gern von euch wissen was eine deutsche frau anders oder mehr haben soll als jede andere türkische dame auch. ich glaube nicht das es da viel gibt, sondern es gibt nichts,. Es kommt auf den menschen an und nicht auf seine Nation, schließlich ist T+rkei ein Mischvolk, wir haben dunkle Typen aus dem Anatolien, Blond&blauäugige aus dem Schwarzenmeer und der Egäis, und MIschtypen, Asiat ähnliche und viele mehr (Ilhan Mansiz ...mhmmmm).

also nur schön suchen